• Jobs Job bei Dr. med. dent. Knut Wege

Dr. med. dent. Knut Wege

Jena

Medizinische / Pharma

Jena

Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w) Dr. med. dent. Knut Wege Jena Termine koordinieren, die Abrechnung verwalten und Korrespondenz mit Patienten und Zahnärzten pflegen.

Zur Verstärkung Unseres Kieferorthopädischen Teams In Jena Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Zahnmedizinische Fachangestellte / Zahntechniker / Zahntechnische Hilfskraft / Assistenz (m/w) Sie Werden - Je Nach Einsatzbereich - Termine Koordinieren Die Abrechnung Verwalten Und Korrespondenz Mit Patienten Und Zahnärzten Pflegen Oder Modellherstellung Festsitzenden Und Herausnehmbaren Apparaturen / Zahn- Und Kieferregulierende Geräte Fertigen Und Reparieren Oder Eigenständig Am Patienten Arbeiten Am Stuhl Assistieren Röntgen Sie Haben Eine Abgeschlossene/begonnene Berufsausbildung Zfa Oder Zahntech­niker Oder Kaufm Angestellten Oder Möchten Sich Berufl Verändern Idealerweise Berufserfahrung In Einem Der Genannten Bereiche Eine Zuverlässige Und Selbständige Arbeitsweise Freude Am Umgang Mit Kindern Und Erwachsenen Patienten Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Ein Nettes Motiviertes Team Weiterbildungsmöglichkeiten Und Eine Langfristige Perspektive Bei Interesse Bewerben Sie Sich Bitte Mit Aussagekräftigen Bewerbungsun­terlagen Und Unter Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Bei: Sophienstraße 14 07743 Jena 03641-441848 Info@-in-jenade Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w) Termine Koordinieren Die Abrechnung Verwalten Und Korrespondenz Mit Patienten Und Zahnärzten Pflegen Jena

Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w)
   Dr. med. dent. Knut Wege (Jena)

Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w)
   Dr. med. dent. Knut Wege (Jena)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pfullendorf)

IT Business Application Manager (m/w/d) für D365
   OASE GmbH (Hörstel)

IT Sales Consultant (w/m/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)